Donnerstag, 15. August 2013
und immer wieder geht die Sonne auf
nach langer, kühler, schlecht geschlafener Nacht ist der Morgen frisch und angenehm. Die Routine funktioniert viel besser als erwartet.
Ich verspüre intensives Bedürfnis Tagebuch zu schreiben und bin noch unentschlossen, ob ich das auf wordpress.com, hier oder in ein Moleskin tun sollte.
Schließlich habe ich so einiges zu verbergen, was weder Geheimdienste noch das Finanzamt etwas anginge, allein schon, weil es meine persönlichen Angelegenheiten sind.
Aber ich möchte sie gern aufschreiben und ich möchte sie in gewissem Umfang auch teilen.
Wie wird das hier sonst gehandhabt? Vor vielen Jahren war ich schon einmal hier, aber da war das Bloggerleben noch ein anderes, aus meiner Sicht jedenfalls: neu, unbeschwert, ja unbedarft und in Aufbruchstimmung.
Gerade diese Aufbruchstimmung habe ich mir seit damals oft zurück gewünscht, sie aber weder bei twitter noch bei facebook und auch nicht bei google+ gefunden.
Daß auf blogger.de noch so viel los ist, hat mich überrascht und gefreut.

... comment

 
Da bin ich ja mal gespannt und werde immer mal wieder die Nase hier hereinstecken. Viel Spaß!

... link  


... comment